*
Hauptmenue-transparent
blockHeaderEditIcon


Überschrift "Erfahrungsberichte"
blockHeaderEditIcon

Erfahrungsberichte

Einladung

Liebe Freunde und Klienten,

diese Seite ist neu und steht offen für Eure Erfahrungsberichte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ein paar Zeilen darüber schreibst, wie Du eine Sitzung, ein Seminarwochenende oder eine längere Phase therapeutischer Bewusstseinsarbeit bei mir erlebt hast und vor allem welche Entwicklungen sich damit für Dein Leben ergeben haben. Denn viele Menschen möchten auf Erfahrungen anderer zurückgreifen und so herausfinden, ob diese Form der Unterstützung für sie das Richtige ist. Und auch mir ist es wichtig, dass bei der steigenden Informationsflut, die persönliche Orientierung im Vordergrund bleibt. Im Übrigen kann eine solche Selbstreflexion sehr interessant und förderlich sein. Wenn Du sie teilen möchtest, schicke mir bitte eine Email mit Deinem Text. Ich stelle ihn dann natürlich anonym hier ein.

Herzlichen Dank im Voraus

Rosina

Erfahrungsberichte
blockHeaderEditIcon


September 2016 M.R

Fast sieben Jahre ist es nun her...

 

Im Jahr 2009 machte ich die Jahresausbildung zum psychologischen und spirituellen Lebensberater bei Rosina. Es war der Wendepunkt in meinem Leben und ich werde nie vergessen, welch wundervolle Gruppe wir waren. Das Beste an der Ausbildung waren die vielen aktiven Übungen. Die Theorie erreicht ja bekanntlich immer nur den Verstand, hier jedoch ging es wirklich um Körpererfahrungen und zum Schluss kam die Veränderung spürbar im Herzen an. Ja, wer hier von ganzem Herzen mitmachte, konnte spüren, was Liebe bewirkt und wie man selbst durch die Liebe erblüht, sich öffnet und verändert.

Mein größtes Problem war eigentlich fehlende Selbstliebe in meinem Leben. Natürlich war ich geprägt von der Kindheit, konnte jedoch durch die Ausbildung meine Grenzen überwinden und so manche Charaktereigenschaft entwickeln, die wertvoll für mich war. Ich lernte, mein ständiges Denken zu verwandeln in eine Gelassenheit, in ein Dasein voller Leidenschaft, Genuss und Lebensfreude. Urplötzlich war mir bewusst, wie viele schöne  Dinge mich umgeben und wie klein doch eigentlich meine Probleme sind.

Ich bin Rosina noch heute sehr dankbar für ihre wundervolle Begleitung durch dieses Jahr! Gerne empfehle ich jedem diese Ausbildung.

M.R.


August 2016 K.J.

Ausbildung 2015

 

Liebe Rosina,

endlich sitze ich gesammelt da, um Dir noch einmal ganz herzlich Danke zu sagen. Danke für alles, was ich von Dir jemals gelernt und bekommen habe. Jede Sitzung, jedes Seminarwochenende, jede Familienaufstellung, woran ich teilnahm, hat mich von innen heraus gestärkt, mir Mut und Hoffnung gegeben, was ich wiederum mit all meiner Liebe an die Menschen in meinem Umfeld weitergebe.

Als ich Dich zum ersten Mal erleben durfte, war mir sofort klar, daß ich bei Dir richtig bin.Die Annahme, die Wertschätzung und die große Güte und Herzenswärme, die Du aussendest, kombiniert mit exzellentem, praxiserfahrenem Fachwissen macht Dich für mich so anziehend. Auch Humor und Kreativität versprühst Du in Deiner Arbeit.

Damals, bevor ich die Ausbildung bei Dir begann, war mir ein "Schein" zum Abschluß wichtiger,  um an vermeintliche allgemeine, öffentliche Anerkennung zu gelangen. Nun habe ich für mich erkannt, daß Wirklichkeit das ist, was wirkt. Von Dir habe ich unzähliges "Werkzeug" für die Praxis erhalten, wie es in keiner stationären und ambulanten Therapieeinrichtung vermittelt wird, meiner Meinung nach.

Seit ich Deine Arbeit erfahren habe, ist das Drama aus meinem Leben gegangen. Ich bin ruhiger, stärker und klarer als früher. Natürlich habe ich noch immer sogenannte Tiefs, gehe aber anders mit ihnen um. Im Gegensatz zu früher, nachdem die Wunden geleckt sind, gehe ich weiter! Ich bleibe dran, Muster zu erkennen, zu transformieren oder aufzulösen. Meist gelingt es mir unschönen Gegebenheiten mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.

Möge all die Liebe und Hingabe, die Du aussendest, immer wieder zu Dir zurückkehren! Gott segne Dich, in Liebe.......

K.J.


Juli 2016 Angela K.

Ausbildung 2016

 

Gerade mache ich eine Jahresausbildung bei Rosina und es ist für mich sehr bewegend, was sich in dieser Zeit schon in mir gewandelt hat.

An tiefste, belastende Schichten bin ich gelangt und konnte sie annehmen und gehen lassen, um Platz zu machen für mehr Lebendigkeit, mehr Freude und eine tiefere Liebe.

Gerade die Liebe für mich selbst wächst und beginnt zu erblühen, so dass ich meine eigenen Potentiale erkenne, anerkenne und zu leben beginne.

Ich begegne meiner eigenen Bestimmung und meinem wahren Selbst, handle viel klarer und bin immer mehr fähig, alles, was geschieht anzunehmen und kraftvoll daraus hervorzugehen.

Diesen Prozess in einer festen Gruppe zu vollziehen hat sehr viel Wert für mich. Ich spüre den Halt und bin überzeugt, dass manche Entwicklung ohne diese Gruppe nicht möglich, oder zumindest schwerer zu vollziehen gewesen wäre.

Die Entwicklung der Anderen scheint auch meine eigene zu sein.

Wir öffnen uns gemeinsam und die Themen greifen ineinander, wie Töne, die in der gleichen Resonanz schwingen.

Die Gruppe ist wie eine heilende Verbindung, in der wir gemeinsam kraftvoll wachsen.

Danke, Rosina, für deine liebevolle Begleitung!

Angela

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail